2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
SC Melle (rotes Trikot) will in Dinklage Selbstvertrauen tanken F: Bernd Seyme
SC Melle (rotes Trikot) will in Dinklage Selbstvertrauen tanken F: Bernd Seyme

SC Melle will Selbstvertrauen tanken

Freitag Auswärtsspiel in Dinklage

uhl Melle. Bereits am Freitag tritt der SC Melle in der Landesliga beim TV Dinklage an. Der SCM möchte etwas Zählbares von dort mitnehmen. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

In der vergangenen Saison gab es für die Meller zwei deutliche Niederlagen gegen den TV Dinklage, der sich während der gesamten Spielzeit als starker Aufsteiger präsentierte.

Am ersten Spieltag gewannen die Dinklager mit 4:0 in Bunde, während Melle ein 1:1 gegen Leer erreichte. ,,Nach dem Remis im ersten Spiel gilt es nun, sich schnell einzuspielen, um das nötige Selbstvertrauen zu tanken", erklärt SCM-Betreuer Tobias Brockmeyer, der jedoch weiß, dass die Aufgabe auch in dieser Saison wieder sehr schwer werden wird.

Im Bezirkspokal konnten die Meller unter der Woche kein Selbstbewusstsein auf- oder ausbauen. Mit 0:4 (0:0) unterlag die Mannschaft von Roland Twyrdy verdient beim SC Lüstringen. Schon im vergangenen Jahr stoppte der SCL den SCM im Pokal, damals allerdings mit 6:5 nach Elfmeter-Schießen.

Am Freitag dürften Lukas Kleine-Kalmer und Jannik Reinicke wieder auflaufen. Auch Marcel Jennebach wird bald wieder voll einsatzfähig sein. Fehlen wird in dieser Partie auf jeden Fall noch Manuel Stegmann.

Aufrufe: 013.8.2015, 22:30 Uhr
Meller KreisblattAutor