2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SC Melle: U 15 gegen VfL ohne Chance

2:6-Niederlage gegen den VfL Osnabrück

Verlinkte Inhalte

pm Melle. Die U-15-Fußballer des SC Melle haben ihr Bezirksligaspiel gegen die U 14 des VfL Osnabrück daheim mit 2:6 gegen verloren.

Der SCM hatte sich viel vorgenommen. Mit Mut und hoher Konzentration wollte man die spielerischen Fähigkeiten des namhaften Gegners unterbinden. Doch bereits nach sechs Minuten lag der VfL durch einen Doppelschlag 2:0 in Front.

Wer dachte, der SCM würde einbrechen, hatte sich geirrt. In der 20. Minute eroberte Axaer Kerimov den Ball und traf zum umjubelten Anschluss. Die Meller gaben in der Folgezeit keine Zweikämpfe verloren und stellten immer wieder die Räume gekonnt zu. Nach Unstimmigkeiten in der Meller Hintermannschaft konnte die U 14 aus Osnabrück auf 3:1 erhöhen. Drei Minuten vor der Pause gelang dem SCM der wichtige Treffer zum 2:3: Bei einem Freistoß aus 25 Metern fasste sich Jordan Dusinovic ein Herz und versenkte den Ball unhaltbar im linken Torwinkel.

Nach der Halbzeit ließen die Kräfte der Meller Youngster nach, sodass der VfL immer mehr die Spielkontrolle übernahm. So erhöhte Osnabrück in der 40. und 46. Minute auf 4:2 und 5:2. Den Schlusspunkt bildete ein verwandelter Elfmeter der Gäste zum 6:2.

Aufrufe: 030.10.2014, 08:20 Uhr
Meller KreisblattAutor