2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: stephan klose
F: stephan klose

Ankum in Glandorf im Glück

Nach kampfbetonten 90 Minuten 2:1-Sieger in Glandorf

Verlinkte Inhalte

Nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten entführte Quitt Ankum aus Glandorf mit 2:1 die vom Trainer geforderten Auswärtspunkte.

"Wir sind bis zur Pause viel schuldig geblieben“, war Frank Werner mit seinen Ankumern unzufrieden. War das 0:1 eher ein Zufallstreffer, hatte der Quitt danach viel Glück, dass engagierte Glandorfer gegen zaghafte Gäste die Führung nicht ausbauten. Nach Wiederbeginn investierte Ankum mehr und übernahm das Kommando, ohne dass sich zwingende Chancen ergaben. Ein Kopfball von Alexander Engelmann bedeutete nach einem Eckball das 1:1. Nach Foul an Dennis Lünnemann zeigte der Unparteiische auf den Punkt; Tim von den Brinke verwandelte eiskalt und sorgte für den glücklichen Ausgang einer sehr kampfbetonten Partie, die beide gewinnen wollten.

Aufrufe: 03.4.2017, 13:00 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor