2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
<b>F: Mietz</b>
<b>F: Mietz</b>

SC Ayyildiz startet mit Stürmer Vasfi Ince im Tor

Angreifer der Remscheider geht gerne mal zwischen die Pfosten

Mit einem Test bei A-Ligist Ditib Solingen beginnt für den SC Ayyildiz Remscheid am Sonntag die Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Spielzeit. "Immer wenn wir mit Waldläufen anfangen, sagen mir Spieler ab", begründet Zdenko Kosanovic den Einstieg mit einem Testspiel.

"Jedoch muss jeder, der gerade nicht im Einsatz ist, während der Partie um den Platz joggen", verrät der Trainer der Remscheider. Fünf Spieler des 27-köpfigen Kaders sind noch im Urlaub, darunter die beiden Keeper Michael Röttgen und Dennis Fromm. Zwischen den Pfosten wird vermutlich Vasfi Ince stehen, der normalerweise im Angriff aufläuft. "Wir müssen ihn aber nicht überreden, er geht gerne ab und zu ins Tor", sagt Kosanovic, für den das Ergebnis keine Rolle spielt.

Sonntag, 15 Uhr, Sportanlage Weyersberg, Solingen.

Aufrufe: 012.7.2014, 16:11 Uhr
Rheinische Post / jadoAutor