2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Salzbergener Reserve mit Geduld

Gersten und Leschede II bleiben dran

Verlinkte Inhalte

Alemannia Salzbergen II ist die Mannschaft der Stunde in der zweiten Fußball-Kreisklasse. Die Verfolger aus Leschede und Gersten konnten allerdings auch punkten. Nur der VfB Lingen musste wegen eines Spielausfalls in Freren zuschauen.

Darme II - Salzbergen II 0:3 (0:0)
Tore: 0:1 S. Mammes (79.), 0:2 Michi Focks (89.), 0:3 S. Mammes (91.)
Langen Atem bewies der Spitzenreiter beim Auswärtsspiel in Darme. Lange rannte er ohne Erfolg gegen die kompakt stehende Darmer Abwehr an. Zudem verhinderte Darmes junger Torwart Lukas Voß mit tollen Paraden eine Salzbergener Führung. Zum Schluß musste Darme allerdings dem hohen Tempo und dem permanenten Druck Tribut zahlen.

Lengerich II - Leschede II 2:5 (0:2)
Tore: 0:1, 0:2, 1:3 M. Pöttker (35., 43., 60.), 1:2 D. Kucharzyk (52.), 1:4 A. Wolbers (62.), 2:4 P. Schäder (70.), 2:5 N. Hinterding (79.)permanenten Druck nachgeben und der Gast kam zu drei sehr gut herausgespielten Toren.
In einer ausgeglichen Partie gewann Leschede in Lengerich 5:2. „Der Sieg war verdient, aber das Ergebnis ein wenig zu hoch“ lautete der Kommentar von Lengerichs Betreuer Olli Koopmann.

Laxten III - Gersten 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 D. Moss (58.), 0:2 A. Perterberns (90. +2)Viktoria Gersten konnte sich mit 2:0 bei der Laxtener Dritten durchsetzten. Laxten war lange ebenbürtig, hielt gut dagegen und hatte durch Thomas Bloom und Hannes Krieger gute Chancen. Aber am Ende trafen die Gerstener Stürmer Andre Peterberns und Dennis Moss zum knappen 2:0-Sieg.

Bawinkel II - Baccum II 0:3 (0:1)
Tore: 0:1, 0:2, 0:3 A. Moss (13., 50., 76.)

Leschede III - Schapen II 1:2 (1:0)
Tore: 1:0 N. Scheffer (43.), 1:1 J. Wöhle (58.), 1:2 J. Wöhle (63.)

Aufrufe: 023.11.2014, 17:34 Uhr
Heinz HemeltAutor