2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Rückkehrer bei Grün-Weiß Siebenbäumen

Kalcher: "Freue mich auf die erneute Zusammenarbeit!"

Verlinkte Inhalte

Der Verbandsligist Grün-Weiß Siebenbäumen ist bislang hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Nach der gewonnenen Vizemeisterschaft hatten sich die Verantwortlichen um Teammanager Marco Kalcher und Coach Martin Steinbek mehr erwartet.

Ein Grund mehr, Feintuning am bestehenden Kader vorzunehmen. Mit den Rückkehrern Nico Röhrich und Julian Brückner wurden die ersten zwei Neuzugänge für die Rückserie verpflichtet. ,,Mit beiden Spielern haben wir schon gute Erfahrungen gemacht. Der Kontakt zu diesen Spielern ist nie abgerissen. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit", so Kalcher.

Röhrich spielte bereits bis Januar 2014 bei den Grün-Weißen. Danach konnte er beim FC Dornbreite, NTSV Strand 08 II und Eintracht Groß Grönau nicht so richtig Fuß fassen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler will mehr Spielpraxis und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Auch der zweite Neuzugang ist ein alter Bekannter auf dem Sportplatz ,,Am Hufe". Brückner ging nach der vergangenen Saison zum Kreisligisten ATSV Stockelsdorf. Hier war er Leistungsträger und konnte gute Leistungen abrufen. Jetzt will er seinem alten Verein wieder helfen. Brückner war Mitglied der Vizemeister-Mannschaft und hatte auch seinen Beitrag zu diesem großen Erfolg des Vereins beigetragen. Er ist vielseitig einsetzbar, ist aber bevorzugt auf den Außenbahnen zu finden.
Aufrufe: 025.12.2015, 11:30 Uhr
SHZ / nowiAutor