2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Rosellen macht es gegen Reuschenberg zweistellig

10:0 nach einem 4:0 zur Pause +++ Kaarst III gewinnt in Erfttal

Verlinkte Inhalte

SV Rosellen - TuS Reuschenberg 10:0 (4:0). Reuschenberg konnte den Kantersieg gegen Novesia im zweiten Heimspiel wiederholen, auch Reuschenberg wurde zweistellig besiegt. "Es war ein sehr gutes Spiel von uns, aber der Gegner war auch dezimiert", berichtet SV-Coach Dalibor Dobras.

Mann der Partie war Hendrik Aßhorn, der gleich viermal traf, Julian Schnock gelang ein Doppelpack, die weiteren Tore erzielten Jean-Claude Mangangula, Marcel Gilliam und Andreas Krieger, Dennis Lethen fälschte eine Flanke ins eigene Tor ab.

SG Erfttal - SG Kaarst III 2:5 (1:1). Die Kaarster haben sich nach der Niederlage gegen Delhoven wieder berappelt und in Erfttal den zweiten Dreier geholt. "In der ersten Halbzeit waren die Jungs verunsichert und verkrampft, nach der Pause wurde es besser und wir haben verdient gewonnen", meint Kaarsts Trainer Predrag Stojkovic. Ab der 58. Minute war Erfttal nach einer Tätlichkeit nur noch zu zehnt. "Es wurde etwas hektisch, dann haben wir uns wieder aufs Fußballspielen besonnen und dann fielen auch die Tore", so Stojkovic. "Nächste Woche kommt dann Rosellen, dann sehen wir, wo wir stehen."

DJK Rheinkraft Neuss - TSV Bayer Dormagen II. am Sonntag empfängt die DJK die Reserve von Bayer Dormagen. Beide Teams sind gut in die neue Saison gestartet und konnten ihre ersten beiden Begegnungen gewinnen, dementsprechend erwartet Rheinkraft-Coach Marcus Nüsse "eine Partie auf Augenhöhe. Aufgrund der personellen Lage wäre ich mit einem Punkt zufrieden." Co-Trainer Cäsar Nastachowski, Veysel und Emre Dogan, Fabio Costanza und Nüsse selber werden nicht auflaufen können. "Mit Glück habe ich 13 Spieler, mit Pech nur elf", berichtet der Trainer. "Aber wenn wir als Mannschaft so funktionieren, wie vergangenen Donnerstag, ist ein Unentschieden auf jeden Fall drin."

Aufrufe: 02.9.2016, 23:48 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor