2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Nadine Sehrt
F: Nadine Sehrt

Roberto Pinna erledigt TB Oberhausen

Kreisliga B1: Gegen das Schlusslicht trifft der Angreifer dreimal.

Verlinkte Inhalte

Mit 6:1 besiegte der VfR Oberhausen das Schlusslicht TB Oberhausen. Zum Mann des Tages schwang sich dabei Roberto Pinna auf. Das gleiche Ergebnis holten auch die Batenbrocker Ruhrpott-Kicker und hatten die Kamera dabei. Die Videos gibt es bei uns.

Der SC Buschhausen II machte es gegen GW Holten spannend. Doch Peter Samp behielt die Nerven und sicherte spät den Erfolg.

Ruhrpott-Kicker zeigen Alstaden die Grenzen auf

Mit 6:1 siegten die Batenbrocker Ruhrpott Kicker im Mittelfeldduell gegen Schwarz-Weiß Alstaden und schoben sich somit auf den achten Tabellenplatz vor. Vor allem Daniel Dierkes zeigte dabei seine Qualitäten und schoss einen Hattrick. In der 14. Minute konnte Alstaden zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen, doch die Frage nach dem Sieger stellte sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels wirklich. Joel Goldberg, Mert Kara und Kevin Polz machten den Sieg perfekt.

Das Spiel im zum Nachschauen gibt es hier: FuPa.TV war live dabei.


Später Treffer bringt den Sieg

Lange musste der SC Buschhausen II zittern. Am Ende gab es gegen GW Holten doch noch den zweiten Sieg in Serie. Marco Lukas Jurga hatte Holten in der 24. Minute in Führung gebracht, doch Peter Samp glich schon vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte sollte lange nichts Zählbares herausspringen. Doch in der 89. Minute war erneut Samp zur Stelle und markierte den Endstand. Durch den vierten Saisonsieg springt Buschhausen auf Rang sieben, Holten ist nun dreizehnter.

Pinna erledigt TB Oberhausen

Roberto Pinna war einfach zu stark für das Tabellenschlusslicht. In der 35., der 41. und der 61. Minute war der Angreifer zur Stelle und trug somit Wesentliches zum Erfolg über TB bei. Die weiteren Treffer erzielten Marco Becker und Marcel Kalski. John Berzoui unterlief ein Eigentor, Elie Komavo erzielte den Ehrentreffer für TB. Somit ist der Effekt des Trainerwechsels schon wieder verpufft. Gelang TB in der Vorwoche noch ein 1:0 über Dostlukspor II, gab es nun die siebte Saisonniederlage im achten Spiel. Der VfR Oberhausen II bleibt auf Rang fünf und ist seit sechs Partien ungeschlagen.

Aufrufe: 010.10.2016, 15:40 Uhr
Hank SchneiderAutor