2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Remis zwischen der FG 2010 WRZ und dem FC Leutkirch

WILHELMSDORF / ke - Die FG 2010 WRZ hat in der Fußball-Bezirksliga am Donnerstagabend den FC Leutkirch zu Gast gehabt. Die Partie vom 14. Spieltag fiel im vergangenen Herbst den schlechten Platzbedingungen zum Opfer. Das Spiel endete am Donnerstag 1:1. Während der FCL nun seit drei Spieltagen ohne Niederlage ist und seine aufsteigende Form bestätigte, blieb die FG auch im zweiten Heimspiel in Folge ohne Dreier.

Daniel Pfefferkorn brachte die Platzherren in der 11. Minute in Führung, nachdem zuvor Roman Hanser nur die Querlatte traf. Nach der Führung scheiterte die FG ein weiteres Mal am Querbalken. Leutkirch, dafür bekannt nie aufzustecken, belohnte sich zehn Minuten vor dem Abpfiff mit dem 1:1. Lukas Wiedmann bescherte mit seinem Tor dem FC einen weiteren wertvollen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. "Ich bin nicht glücklich! Zwei mal nur die Querlatte getroffen", sagte FG-Coach Werner Weber, "unterm Strich haben wir aber trotzdem einen Punkt gewonnen".

FG 2010 WRZ - FC Leutkirch 1:1 (1:0), Tore: 1:0 Daniel Pfefferkorn (11.), 1:1 Lukas Wiedmann (80.), SR: Manuel De Vito

Aufrufe: 010.4.2014, 21:10 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor