2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Nach dem 0:3 gegen den TSV Meitingen wartet auf Tobias Mauch (links) und den TSV Rain II die nächste knifflige Aufgabe.   F.: Szilvia Izso
Nach dem 0:3 gegen den TSV Meitingen wartet auf Tobias Mauch (links) und den TSV Rain II die nächste knifflige Aufgabe. F.: Szilvia Izso

Rains Zweite ist der Außenseiter

TSV-Trainer Schneider sieht im Nachholspiel den TSV Neusäß als klaren Favoriten

Verlinkte Inhalte

Im Nachholspiel der Bezirksliga Nord stehen sich am Mittwochabend um 19 Uhr der TSV Neusäß und der TSV Rain II gegenüber. Das Spiel hätte eigentlich am 20. August ausgetragen werden sollen, wurde aber erst gedreht und dann verlegt. Neusäß geht dabei als Favorit in das Spiel.
TSV Neusäß - TSV Rain/Lech II (Mi 19:00)
(Bilanz seit 2007: 3 Siege Neusäß - 2 Remis - 1 Sieg Rain)
Die U23 des TSV Rain enttäuschte sein Fans zuletzt doch arg. Gegen den TSV Meitingen unterlag man zu Recht mit 0:3. Schwächen offenbarte Rain dabei überall, aber besonders im Offensivspiel. Doch nicht nur die Tillystädter enttäuschten am letzten Spieltag, sondern auch der heutige Gastgeber. Neusäß führte gegen den FC Donauwörth bis zur 81. Spielminute mit 3:1, um das Spiel noch 3:4 zu verlieren.
Dies ändert aber nichts an der Ausgangslage. „Spielerisch ist Neusäß mit Sicherheit die beste Mannschaft der Bezirksliga Nord, dazu sind wieder drei Spieler aus dem Urlaub zurück, diese erhöhen die Qualität zusätzlich“, weiß Rains Trainer Daniel Schneider.
Schiedsrichter: Markus Reichensberger (Riedlingen)
Aufrufe: 02.9.2014, 21:35 Uhr
Donauwörther Zeitung / ruiAutor