2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Daniel Bassenhoff
F: Daniel Bassenhoff

Rabier Alkadi wird für den starken Auftritt belohnt

Elf der Woche: Dostlukspor ist doppelt vertreten

Verlinkte Inhalte

Mit einem Treffer und zwei Vorlagen hatte Rabier Alkadi einen großen Anteil am 4:2-Sieg von Dostlukspor Bottrop II gegen die SG Kaprys II. Damit ist der Mittelfeldmann in der Elf der Woche vertreten, wie auch sein Teamkollege Mike Raspel. Die meisten Spieler stellt Blau Weiß Fuhlenbrock, die Polonia Bottrop mit 2:0 besiegten.

Besonders im Mittelfeld ist Blau-Weiß Fuhlenbrock stark vertreren. Während es für Hendrik Schloßarek schon die zweite Nominierung nacheinander ist, ist Florian Görlitz zum ersten Mal dabei. Beide Akteure sorgten mit ihren Treffern für den Zu-Null-Erfolg gegen Polonia. Bei diesem Sieg die Abwehr dicht gehalten hat Patrick Urbanczyk, der das erste Mal in der Auswahl steht.


Ebenfalls normalerweise in der Defensive beheimatet ist Andre Tyrasa von der DJK Arminia Lirich II. Zur Halbzeit eingewechselt, reichten Tyrasa 45 Minuten um die Zuschauer zu überzeugen. Geholfen haben wird dabei auch der Treffer in der 93. Minute, welcher den Sieg über den SC Buschhausen II bedeutete. Komplettiert wird die Dreierreihe von Marco Schattauer. Auch der Manndecker der Drittvertretung von Arminia Klosterhardt zeigte sich offensiv gefährlich, traf gegen TB Oberhausen und steht deshalb in der Elf der Woche.



Wie Schloßarek und Raspel ist auch Mert Kara von den Batenbrocker Ruhrpottkickern zum zweiten Mal vertreten. Gegen den VfR Oberhausen II brachte er seine Mannschaft in Führung, auch wenn es am Ende nur zu einem 1:1 reichte. In blendender Verfassung präsentiert sich gerade Dennis Vollmar. Der Stürmer von Arminia Lirich traf in den vergangen drei Partien und steht schon bei fünf Saisontoren. Nun wurde er endlich mit der Nominierung belohnt und steht neben Raspel und Andreas Mittmann von Grün-Weiß Holten II in der Sturmreihe.

Aufrufe: 027.9.2016, 13:56 Uhr
Hank SchneiderAutor