2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Rabenschwarzer Tag für den SCK in Wuppertal

Schon nach 28 Minuten mussten die Erftstädter einem Drei-Tore-Rückstand hinterherlaufen.

Verlinkte Inhalte

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die B-Jugend des SC Kapellen im Niederrheinliga-Auswärtsspiel beim Wuppertaler SV. Mit 0:5 verlor das Team von Trainer Oliver Seibert beim WSV.
Schon nach 28 Minuten mussten die Erftstädter einem Drei-Tore-Rückstand hinterherlaufen. Chancen waren zwar da, doch Kapellen war nicht in der Lage, sie zu verwerten: "Wir hatten genauso viele Hochkaräter wie Wuppertal", so Seibert. Nach der Pause legte Wuppertal nach und erhöhte auf 5:0. Seibert gestand: "Wir waren fußballerisch nicht so stark wie der Gegner. Die haben das wirklich gut gemacht." Am kommenden Spieltag empfängt der SCK das Tabellenschlusslicht VfB Hilden, das bislang gerade einmal zwei Zähler holen konnte.
Aufrufe: 014.2.2016, 19:47 Uhr
NGZ / fes-Autor