2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Bayers A-Jugend beendet Saison auf Rang drei

Jugendfußball kompakt: KFC verliert 1:2 gegen Velbert, Bayers B-Jugend spielt 4:4

Eine unglückliche Niederlage gegen die Spielvereinigung Velbert haben die A-Junioren des KFC Uerdingen kassiert und beenden die Saison auf Platz vier. Beim 1:2 waren die Gastgeber bereits nach gut zehn Minuten nach einer Roten Karte in Unterzahl geraten.

Dennoch gelang Petar Popovic mit dem Pausenpfiff der Führungstreffer. Nach dem Wechsel hielten die Uerdinger die Führung bis zur 82. Minute, als Maurizio lo Pinto den Ausgleich erzielte. Der Siegtreffer durch Nadojan fiel in der dritten Minute der Nachspielzeit.

Bayer Uerdingen - ETB SW Essen 2:1 (1:1)

Die A-Junioren des SC Bayer Uerdingen haben im letzten Saisonspiel der Niederrheinliga noch einmal einen Erfolg gefeiert und beenden die Saison als Dritter. 2:1 gewannen die Uerdingen gegen den ETB SW Essen. Vor der Pause war Nico Jeegers erfolgreich (25.), die Führung glich Piljic nach gut 40 Minuten aus. Den Siegtreffer erzielte Nicolas Pilau Ferretti nach 75 Minuten.

ETB SW Essen - Bayer Uerdingen 4:4 (2:3)

Mit einem torreichen 4:4 bei Schwarz-Weiß Essen haben die B-Junioren des SC Bayer Uerdingen die Saison in der Niederrheinliga beendet und liegen in der Abschlusstabelle auf Platz sieben. Malik Cakmakci, Emih Zeriner und Jamie Darren van de Loo trafen vor dem Wechsel, im zweiten Durchgang war Muris Dzaltur für die Uerdinger erfolgreich.

Aufrufe: 029.5.2016, 20:18 Uhr
RP / oliAutor