2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Post SV lässt es erneut klingeln

Kreisliga B1: SV Bottrop II beim 0:8 ohne Chance.

Verlinkte Inhalte

Schon am vergangenen Wochenende zeigte der PSV Oberhausen seine Offensivqualitäten. Am zweiten Spieltag ließ die Mannschaft von Willi Poulkis einen 8:0-Erfolg gegen den SV Bottrop II folgen und steht an der Tabellenspitze - dicht gefolgt von der DJK Arminia Klosterhardt III.

Erschreckend schwach präsentiert sich bisher Absteiger TB Oberhausen.

Kantersieg auf Kantersieg

Zwei Spiele - 15 Tore - sechs Punkte! Post SV Oberhausen marschiert zum Saisonauftakt in der Kreisliga B1 vorne weg und hat am dem SV Bottrop II am zweiten Spieltag überhaupt keine Chance gelassen. Mit 8:0 schoss die Mannschaft von Willi Poulkus die Hausherren vom Feld. Vor allem in der zweiten Halbzeit, hat es der PSV krachen lassen und traf gleich sechsmal. Jeweils einen Hattrick erzielten Marvin Lettau und Julian Birkholz. Ebenfalls den zweiten Sieg im zweiten Spiel feierte die DJK Arminia Klosterhardt III. Gegen Grün-Weiß Holten siegte die Mannschaft mit 2:1 und hat somit nach dem 3:2-Erfolg über Arminia Lirich II zum Auftakt den perfekten Saisonstart hingelegt.

Erschreckender Absteiger

Nachdem TB Oberhausen in der vergangenen Saison den Abstieg aus der Kreisliga A verkraften musste, scheint auch die Kreisliga B aktuell noch eine Nummer zu hoch für das Team von Olaf König. Schon in der vergangenen Woche gab es eine 1:3-Niederlage gegen den SC Buschhausen II. Nun folgte ein klares 1:7 gegen Barisspor. Im ersten Spielabschnitt war es noch eine enge Angelegenheit. Barisspor führte lediglich mit 1:0 und TB vergab sogar einen Elfmeter. In der zweiten Halbzeit ließ Barisspor dann jedoch den Ball und den frustrierten Gegner laufen und schoss den hohen Sieg heraus.


Harmlose Offensive

Die einzige Mannschaft, die noch ohne Treffer dasteht, ist die SG Kaprys II. Nach dem torlosen Remis gegen Barisspor, verlor Kaprys am zweiten Spieltag mit 0:2 gegen die Aufstiegskandidaten aus Fuhlenbrock.

Aufrufe: 030.8.2016, 11:30 Uhr
Hank SchneiderAutor