2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Philipp Kerbsties konnte mit 3 Treffern sein Torekonto auf 18 Treffer hochschrauben. Foto MaBo Sport/FB
Philipp Kerbsties konnte mit 3 Treffern sein Torekonto auf 18 Treffer hochschrauben. Foto MaBo Sport/FB

Post Siegfried II deklassiert Vierlinden III mit 11:0

Ausrufezeichen für die Konkurrenz um dem Aufstieg

Das vorgezogenen Spiel der Kreilsiga C Gruppe 4 konnte die zweite Mannschaft von Post Siegfried Hamborn eindrucksvoll mit 11:0 (5:0) gegen die direkte Konkurrenz der dritten Mannschaft von DjK Vierlinden gewinnen. Damit bestätigt die Elf von Daniel Pilch die aktuelle Form und erklimmt die Tabellenspitze vor dem härtesten Konkurenten Hertha Hamborn II.

90 Minuten Vollgas war die Devise von Post Siegfried Hamborn II Spielertrainer Daniel Pilch. Die ersten Minuten gehörten zwar den Vierlindenern die Pech mit einem Pfostenschuss hatten aber im ganzen Spielverlauf doch verdient mit 11:0 Unterlegen waren. Dieser Pfostenschuss war der Weckruf für Post Siegfried. Dannach zeigten sie eindrucksvoll warum sie aktuell Aufstiegsfavorit Nummer Eins sind. Innerhalb weniger Minuten stand es 4:0 für die Hausherren. Bis zur Pause sollte noch das 5:0 folgen.

Bis zum Abpfiff sahen die gut 100 Zuschauer Einbahnstrassenfussball. Auf matschigen Boden sahen die Zuschauer schöne Tore und kamen beim 11:0 voll auf ihre Kosten.

Post Siegfried II Torschützejn waren

Florian Lyx (19,Min) Philipp Kerbsties (20', 23', 55 Min), Tobias Weidner (27.Min), Kai Heinze (44', 48', 60 Min), Sven Kurzal (51', 75.Min) und Sebastian Aulich (78.Min)

DjK Vierlinden Trainer Mathias Haegert fand nach dem Spiel kaum Worte. " Das Ergebniss sagt alles " konnte er nur geknickt zu Protokoll geben. Post Siegfried Trainer Daniel Pilch sagte nach dem Spiel " Ich bin Stolz auf die gesammte Mannschaftsleistung. Das war heute unsere beste Saisonleistung "

Aufrufe: 025.10.2014, 20:23 Uhr
Mabo Sport/FBAutor