2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Polhausen/Hasten erkämpft sich ein Remis

Nach einer turbulenten zweiten Halbzeit holt die SG in Baumberg einen Punkt.

SF Baumberg II - SG Polhausen/Hasten 3:3 (0:0) - Die Gäste erwischten den besseren Start und vergaben in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen zur möglichen Führung. In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt, und die Baumbergerinnen lagen schnell mit 2:0 vorne.
Toni Schleiser verkürzte auf 1:2, ehe die Heimmannschaft ihrerseits den Vorsprung per Elfmeter auf 3:1 ausbaute. Doch die SG gab sich nicht auf und erkämpfte sich durch Toni Schleiser und Mareike Körschgen noch ein Unentschieden.

Derweil schlugen die U13-Mädchen des Hastener TV den SC Rhenania Hochdahl mit 4:2. Schon zur Pause legten die Gastgeberinnen mit dem 3:0 die Basis für den späteren Erfolg. Mit dem vierten Treffer kurz nach dem Seitenwechsel sorgte die SG bereits für die Entscheidung, ehe Hochdahl noch zwei Mal traf.
Aufrufe: 02.5.2016, 22:04 Uhr
RPAutor