2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Pokalspiel und Personalsituation

Aktuelles vom SV Sonsbeck

Verlinkte Inhalte

Pokal: Das Spiel des Fußball-Oberligisten SV Sonsbeck in der zweiten Runde auf Niederrheinebene ist noch nicht endgültig terminiert worden. Gegner Teutonia St. Tönis habe die Bitte geäußert, das Spiel auf Samstag vorzuziehen, sagt SVS-Coach Thomas Geist. "Wir müssen uns jetzt nur noch auf eine Anstoßzeit einigen, so dass ich auch die A-Jugend betreuen kann."
Verletzungen: Während der in Essen verletzt ausgeschiedene Max Fuchs auf die endgültige Diagnose von Mannschaftsarzt Daniel Schwarze wartet, scharren andere Spieler mit den Hufen, um wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen. Dazu gehören Jonas Gerritzen, Timo Kürten und Ben Etuk. Geist: "Aber auch bei Bastian Grütter wird es nicht mehr allzu lange dauern."
Aufrufe: 028.8.2014, 08:30 Uhr
Rheinische Post / poeAutor