2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

Pokalaus für Schwaaner Eintracht

Verlinkte Inhalte

In der ersten Runde des Kreispokals gab es für die Schwaaner Eintracht nichts zu holen. Auf dem heimischen Schaffrusch-Platz unterlagen die Schützlinge von Jörg Rickert dem Mulsower SV mit 0:4.

,,Wir waren dem Gegner in allen Belangen unterlegen", resümierte der Eintracht-Coach. Was ihn allerdings am meisten erschreckte, war die mangelnde Einstellung einiger Kicker: ,,Anscheinend waren einige zu lange auf dem Stadtfest und hatten nach zehn Minuten keine Luft mehr. So etwas darf nicht sein." Während des gesamten Spielverlaufs erarbeiteten sich die Hausherren nur wenige nennenswerte Szenen, die jedoch aufgrund mangelnder Präzision nicht von erfolgreich waren.

Für den Auftakt in die Punktspiele am Wochenende gegen Rostock United sieht der Schwaaner Trainer schwarz, ,,wenn wir uns nicht gewaltig steigern und eine bessere Einstellung an den Tag legen."

Für Schwaan traten an: Niemann, Neumann, Nimke, Arth, Ritschel (ab 46. Koch), Loheit, Studzinski (ab 78. Polaszewski), Peters, Schmidt, Will (ab 57. Theska), Wegner.

Aufrufe: 018.8.2015, 11:00 Uhr
miksAutor