2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Junis Ibrahim traf bislang vier Mal.
Junis Ibrahim traf bislang vier Mal.

Pipinsried's Ibrahim: Getroffen & geflogen!

FC Pipinsried - Der FCP kam in Schwabmünchen nicht über ein Remis hinaus. Einen besonders komischen Tag erwischte dabei Junis Ibrahim, der sein Team erst in Führung brachte, zehn Mi...

FC Pipinsried - Der FCP kam in Schwabmünchen nicht über ein Remis hinaus. Einen besonders komischen Tag erwischte dabei Junis Ibrahim, der sein Team erst in Führung brachte, zehn Minuten vor dem Ende jedoch vom Platz flog.

Fußball-Vorort sprach mit dem Angreifer.

Ein Remis in Schwabmünchen- wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis der ersten Partie des Jahres?

Mit dem Ergebniss kann man zufrieden sein, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Wir sind anfangs sehr gut reingekommen und haben uns auch gleich belohnt, was sonst nicht immer der Fall is. Danach haben wir den Faden verloren und nicht mehr das gespielt, was wir uns vorgenommen hatten. Aber alles in allem kann man mit dem Punkt zufrieden sein.

Du bist nach achtzig Minuten vom Platz geflogen. Wie hast du die Szene gesehen?

Klar muss ich mich da besser im Griff haben. Und es tut mir der Mannschaft gegenüber leid. Noch mehr ärgert es mich, dass ich nun erstmal gesperrt bin und auf heißen Kohlen sitzen muss.

Sieben Punkte fehlen euch auf den Relegationsplatz. Was habt ihr euch noch vorgenommen?

Vorgenommen haben wir uns erstmal, von Spiel zu Spiel zu schauen und versuchen unser Spiel dem Gegner aufzuzwingen. Was am Ende raus kommt, werden wir sehen.

Du hast bislang vier Mal getroffen. Hast du eine Wunsch-Marke, die am Ende der Saison stehen soll?

Ein genaues Ziel habe ich nicht. Ich veruche einfach, immer mein Bestes zu geben und helfe der Mannschaft mit allen Mitteln. Egal ob Tore oder Vorlagen, am Ende zählen die Punkte.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Aufrufe: 011.3.2014, 13:26 Uhr
Janosch Mannel (Fußball-Vorort)Autor