2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Wechselt vom Kreisliga-Aufsteiger TSV Karlshöfen zum Bezirksliga-Sechsten TSV Wallhöfen: Paskal Monsees. Foto: Moje
Wechselt vom Kreisliga-Aufsteiger TSV Karlshöfen zum Bezirksliga-Sechsten TSV Wallhöfen: Paskal Monsees. Foto: Moje

Paskal Monsees wechselt zum TSV Wallhöfen

Spielmacher des Kreisliga-Aufsteigers Karlshöfen zieht es in die Bezirksliga

KARLSHÖFEN. Aufsteiger TSV Karlshöfen muss im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga ab der Rückrunde auf Spielmacher Paskal Monsees verzichten. Den 21-Jährigen zieht es zum benachbarten Bezirksligisten TSV Wallhöfen. ,,Wir bedauern natürlich, das uns erstmals einer unser ,jungen Wilden' verlässt. Auf der anderen Seite drücken wir ,Kalle' aber auch fest die Daumen, dass er sich dort durchsetzt", so Thorsten Katt. Karlshöfens stellvertretender Fußballobmann hatte aber auch positive Nachrichten zu verkünden: Alle anderen Spieler haben für die kommende Saison zugesagt. (olm)
Aufrufe: 08.12.2014, 16:16 Uhr
Zevener ZeitungAutor