2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Fortuna Kölns Ozan Yilmaz (rechts) ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden.
Fortuna Kölns Ozan Yilmaz (rechts) ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden.

Ozan Yilmaz bei Unfall schwer verletzt

Verlinkte Inhalte

Mittelfeldspieler Ozan Yilmaz von Fortuna Köln wurde am Dienstagabend bei einen Verkehrsunfall schwer verletzt. Er erlitt einen Beckenbruch und wurde bereits operiert. Der Verein hat dazu bereits Stellung genommen.

Schock für den Fußball-Regionalligisten SC Fortuna Köln: Mittelfeldspieler Ozan Yilmaz wurde am Dienstagabend bei einen Verkehrsunfall schwer verletzt. Bei der Kollision seines Wagens mit einem anderen Fahrzeug in Hüls erlitt der 25-Jährige einen Beckenbruch und weitere Verletzungen. Bereits am Mittwoch wurde Yilmaz operiert und liegt seitdem auf der Intensivstation einer Marler Klinik.

Ein 32-jähriger BMW-Fahrer hatte ein Wendemanöver von Yilmaz übersehen und dann den VW des Fußballers mit rund 50 Stundenkilometern auf der Fahrerseite gerammt. Auch zwei Beifahrer des 32-jährigen BMW-Fahrers wurden verletzt. „Da rückt der Fußball ganz schnell in den Hintergrund, all unsere Gedanken sind bei Ozan und seiner Familie“, sagte der Vereinsvorsitzende Klaus Ulonska. In der Regionalliga spielt die Fortuna am Samstag bei den Sportfreunden Siegen. Wann Yilmaz wieder auf den Fußballplatz zurückkehren wird, ist noch nicht abzusehen. (ckr)

Aufrufe: 01.11.2013, 18:33 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger/Christian KrämerAutor