2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Dieter Meßy
F: Dieter Meßy

Oberliga-Top-Elf des 3. Spieltags

Fischeln weiter stark, aber auch Bocholt stellt nach Remis wieder ein Trio

Der VfR Fischeln ist als Aufsteiger in der Oberliga Niederrhein weiterhin nicht zu stoppen. Auch das dritte Spiel endete mit einem Sieg, diesmal war es ein 3:0 gegen TuRU Düsseldorf. Nur der MSV Duisburg II hat ebenfalls noch eine komplett weiße Weste. Drei Spieler der Krefelder schafften es zudem in die Elf der Woche.

Für Verteidiger Ibrahim Er und Mittelfeldspieler Kevin Breuer ist es dabei am 3. Spieltag bereits die zweite Nominierung. Erstmals in dieser Saison dabei ist mit Haktan Cakir ein weiterer Verteidiger. Breuer und Cakir trugen sich am Sonntag auch in die Torschützenliste ein.

Ein weiterer Aufsteiger ist ebenfalls durch ein Trio vertreten, und das, obwohl es beim 1:1 in Hilden erstmals nicht zu einem Sieg gereicht hat. Analog zu den Fischelnern sind auch hier mit Verteidiger Tim Winking und Mittelfeldspieler André Bugla zwei Spieler zum zweiten Mal dabei, während mit Christian Gurny ein weiterer Mittelfeldspieler Saison-Premiere feiert.

Nach dem 3:1 gegen Kapellen stellt auch der Wuppertaler SV noch zwei Spieler. Neben Niklas Leven im Mittelfeld ist Angreifer Dennis Schmidt hier ebenfalls zum zweiten Mal dabei. Auch für Gökan Lekesiz vom MSV Duisburg ist es bereits die zweite Nominierung, und mit fünf Treffern führt er auch die Torjäger-Liste bereits wieder an. Zwei Tore erzielte auch Danny Rankl beim 3:1 der Hiesfelder in Homberg. Das bedeutet seine erste Nominierung. Der Platz im Tor geht abschließend an Sonsbecks Ahmet Taner, nach einer Verletzung erstmals in dieser Saison.

Aufrufe: 026.8.2014, 11:07 Uhr
Sascha KöppenAutor