2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
SG-Coach Michael Pfister gelang mit Dettingen-Dingelsdorf ein Sieg beim Tabellenzweiten Neustadt. | Archivfoto: Thoma
SG-Coach Michael Pfister gelang mit Dettingen-Dingelsdorf ein Sieg beim Tabellenzweiten Neustadt. | Archivfoto: Thoma

Hegau lässt zwei Punkte beim Tabellenvierzehnten

Spvgg F.-A.-L. mit Blitzstart +++ Torloses Remis in Hegau +++ Stockach 0:0 in Villingen +++ Donaueschingen verliert gegen Tabellenführer +++ Furtwangen 0:0 gegen Bonndorf

Verlinkte Inhalte

Eine Torflaute herrscht an diesem Samstag in der Landesliga III, Tabellenführer Konstanz-Wollmatingen siegt gegen den Tabellenletzten, während gleichzeitig der Tabellenzweite Neustadt patzt. Ansonsten passierte nicht viel an diesem Spieltag.

DJK Villingen - VfR Stockach 0:0
Tore waren in diesem Spiel eine Mangelware, beide Mannschaften trauten sich nicht das entscheidende Tor zu erzielen. Und so ging die Partie überraschenderweise mit 0:0 aus. Nächste Woche spielt Villingen gegen die Dettinger aus Dingelsdorf und die Stockacher empfangen die Überlinger.


Schiedsrichter: Ramon Leisinger.

FC 09 Überlingen - FC 08 Villingen II 1:0
Julio Cardoso heißt der umjubelte Mann in Überlingen, das einzige Tor des Nachmittages erzielte der Spieler des FC 09 Überlingen gegen die zweite Mannschaft der Nullachter und bescherte seiner Mannschaft so drei Punkt.


Schiedsrichter: Nico Martorana.
Tore: 1:0 Julio Cardoso (52.)

FV Donaueschingen - SC Konstanz-Wollmatingen 0:1
Neues Spiel neues Glück? Fehlanzeige - zumindest in Donaueschingen. Die Gastgeber verlieren auch weiterhin, auch wenn es an diesem Spieltag gegen den Tabellenführer aus Konstanz-Wollmatingen ging. Nur sech Punkte beträgt der Rückstand auf Platz 15. vielleicht geht ja mal ein Ruck durch die Mannschaft.


Schiedsrichter: Jakob Paßlick (Gengenbach)
Tore: 1:0 Daniel Malek (24.)

FC 07 Furtwangen - TuS Bonndorf 0:0
0:0 hieß es am Ende der Partie zwischem dem FC 07 Furtwangen und der TuS Bonndorf, weil beide Mannschaft es nicht schafften etwas zählbares auf den Platz zu bringen. Eine respektable Leistung aus Bonndorfer Sicht, kassierte man doch gegen den Tabellendritten kein Gegentor. Deshalb bleiben auch beide Teams auf ihrem Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Felix Streibert.

FC Neustadt - SG Dettingen-Dingelsdorf 1:3
Als Neustadt das Fußballspielen für sich entdeckte war es bereits zu spät - drei Gegentore hatten die Hausherren in der 85. Minute bereits kassiert. Stefan Ketterer war der Glückliche, der den Zuschauern noch einen Torjubel ermöglichte, ansonsten war von den Gastgebern nicht viel zu sehen. Nichtsdestotrotz bleibt die Tabelle genau so wie vor dem Spieltag.


Schiedsrichter: Jonas Leopold (Lautenbach) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0, 2:0, Daniel Kanas (58.,71.), 3:0 Yannick Stadelhofer (82.), 1:3 Stefan Ketterer (85.)

FC Hilzingen - SC Pfullendorf II 1:2
Hilzingen gab die drei Punkte an den Gast aus Pfullendorf nur ungern ab. Auch für den FC ist die Gefahr des Abstiegs noch nicht gebannt, für Pfullendorf dagegen sind die drei Punkte unglaublich wichtig, um sich die Möglichkeit auf den Klassenerhalt noch zu erhalten.


Schiedsrichter: Francesco Natale.
Tore: k.A.

Hegauer FV - SV Denkingen 1969 0:0
Hegau verliert überraschend zwei Punkte beim Tabellenvierzehnten. Beide Teams schafften es nicht, zu einem Torerfolg zu kommen. Für die Denkinger dürfte der eine Punkt jedoch zufriedenstellend sein, im Abstiegskampf wird jeder Punkt dringend benötigt.


Schiedsrichter: Gabriel Winder.

Spvgg Frickingen-Altheim-Lippertsreute 1952 - FC Löffingen 1:0
Die Spvgg konnte sich durch einen Blitzstart in Form eines frühen Tores von Marc Burgenmeister den Sieg gegen Löffingen sichern. Der FC schaffte es nicht, zählbares mitzunehmen. So schafft es die Spvgg, sich die Löffinger in der Tabelle vom Leibe zu halten und den Anschluss an die Tabellespitze zu halten.


Schiedsrichter: Timo Fesenmeier.
Tore: Marc Burgenmeister (4.)

Aufrufe: 028.3.2015, 19:49 Uhr
Badische ZeitungAutor