2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Der TSV Neudorf (li.) will am Samstag gegen Karsbach punkten. F: Rosenau
Der TSV Neudorf (li.) will am Samstag gegen Karsbach punkten. F: Rosenau

Neudorf versus Karsbach im Live-Ticker

Kellergipfel in Neudorf +++ Bischofsheim gastiert bei den aufstrebenden Bayreutherinnen

Verlinkte Inhalte

Der 7. Spieltag in der Frauen-LL-Nord steht an und es kommt zu interessanten Paarungen. Im Abstiegskracher stehen sich Schlusslicht Neudorf und der Tabellenvorletzte aus Karsbach im direkten Vergleich gegenüber. Spitzenreiter Weinberg empfängt die Kickers.

SpVgg Bayreuth - VfR Stadt Bischofsheim (Sa 14:00)
Bayreuth genießt derzeit den Aufwärtstrend und ist seit drei Spielen unbesiegt. In dieser Zeit konnten zwei Remis und sogar ein Heimsieg eingefahren werden. Verena Faulstich von Bischofsheim ist mit 10 Treffern aktuelle Top-Torjägerin der Liga. Bischofsheim hat gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel 6 Punkte in 2 Partien eingefahren.



TSV Neudorf - FC Karsbach (Sa 14:00)
In den letzten vier Spielen konnte Karsbach keinen Sieg mehr holen. Jetzt geht die Reise zum Tabellenschlusslicht nach Neudorf. Der heimische TSV konnte zuletzt drei Spiele nacheinander nicht mehr punkten. Sechs Mal nacheinander hat der TSV Neudorf jeweils mindestens zwei Gegentore kassiert.



Schwabthaler SV - SpVgg Erlangen (Sa 15:00)
Aufsteiger Schwabthal spielt bisher eine hervorragende Saison und hat die letzten sechs Spiele in Folge nicht mehr verloren. Die Damen aus Erlangen kamen in den letzten drei Spielen in Folge nicht über ein Remis hinaus. Gegen die Top-3 der Tabelle hat Erlangen in einem Spiel drei Punkte eingefahren.



SV Reitsch - TSV Theuern (Sa 16:00)
Mit einem Altersdurchschnitt von 19.29 Jahren stellt das Team aus Theuern ligaweit den jüngsten Kader. Nun gastiert der TSV in Reitsch und reist mit einer stolzen Serie von drei Spielen in Folge ohne Niederlage an. Theuern hat in zwei Spielen gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel vier Punkte eingefahren.



SV Frensdorf - 1. FC Nürnberg II (So 13:00)
Frensdorf redet in diesem Jahr ein Wörtchen um die Meisterschaft mit und konnte in den letzten drei Partien gegen den FC Nürnberg II immer gewinnen. Nürnberg wartet seit drei Spielen auf einen Sieg und hat in den letzten drei Direktduellen gegen den SV Frensdorf insgesamt satte 9 Gegentreffer kassiert.



SV 67 Weinberg II - FVgg Kickers Aschaffenburg (So 14:00)
Tabellenführer Weinberg stellt mit 19 Toren den besten Angriff der Liga. Außerdem hat die Mannschaft in vier Spielen gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel zehn Punkte eingefahren. Die Kickers konnten zuletzt vier Spiele nacheinander nicht bezwungen werden.



Aufrufe: 013.10.2016, 14:00 Uhr
mgAutor