2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Viele neue Gesichter beim MSV: Neben Trainer Ronny Stamer (M.) sind gleich neun neue Spieler in Pampow. MSV Pampow
Viele neue Gesichter beim MSV: Neben Trainer Ronny Stamer (M.) sind gleich neun neue Spieler in Pampow. MSV Pampow

MSV Pampow: Spielerkarussell hat sich kräftig gedreht

Verlinkte Inhalte

In der vergangenen Saison hat der MSV Pampow in der Verbandsliga nicht die gesteckten Ziele erreicht. Dies soll sich in der kommenden Saison ändern, daher hat die sportliche Leitung intensiv an einem neuen und schlagkräftigen Team gearbeitet, um auch den Ansprüchen der zahlreichen Fans und Sponsoren gerecht zu werden. Dafür sind zehn Spieler gegangen, acht neue gekommen. Die wichtigste Personalie ist aber auf der Bank gelandet: DFB-A-Lizenz-Trainer Ronny Stamer wird künftig die Geschicke des MSV Pampow an der Seitenlinie leiten.

Enrico Grewe (Hagenower SV), Alan Dudiev (Germania Schnellsen), Steven Flemming (vereinslos), Oleksandr Cherchenko (FC Pommern Greifswald), Kevin Looks (FC Mecklenburg Schwerin), Dima Pylypchuk (Ingulets Petrove), Daniel Brunsch (vereinslos) und Valentin Rohde (FC Mecklenburg Schwerin) sollen den MSV verstärken und die Piraten zu alter Stärke führen.

Einen ersten Eindruck hinterließen die Spieler jetzt beim 2:2-Remis in Hagenow. Das Ergebnis war vorerst zweitrangig, haben die Kicker doch harte und intensive Trainingseinheiten in den Beinen. Und trotzdem hat Coach Ronny Stamer noch eine Menge Arbeit vor sich, soll die kommende Saison besser werden.

Aufrufe: 019.7.2015, 21:30 Uhr
bjöh / habiAutor