2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Stefan Peters
F: Stefan Peters

Moerser Kreisliga A startet in die Saison

Borussia Veen verliert das letzte Testspiel

Verlinkte Inhalte

Am Freitagabend um 19.30 Uhr öffnet die Fußball-Kreisliga A ihre Toren. Im ersten Spiel der neuen Saison stehen sich am Veener Halfmannsweg die Borussia und die Alemannia aus Kamp gegenüber. Nur 48 Stunden vor dem Spiel testeten die Veener noch einmal ihre Form und mussten beim Bezirksligisten SV Hönnepel-Niedermörmter eine 1:3 (0:2)-Niederlage hinnehmen.

Veen zeigte eine gute Leistung und geht heute mit dem nötigen Selbstbewusstsein in den Saisonauftakt. Zum zwischenzeitlichen 1:2 traf Marc Bruns per Elfmeter. Weiteres Testspiel: SV Sevelen II - SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen 0:4 (0:4). Aufgrund einer starken ersten Hälfte siegte der C-Ligist durch die Treffer von Dominik Pasch, Fabian Pietruschinski und Steffen Hellenbrandt sowie einem Eigentor.

Frauen-Testspiel: FC Meerfeld - GSV Moers III 3:2 (2:2). Der Bezirksliga-Neuling FCM hat noch Arbeit, denn es lief gegen den Kreisligisten nicht rund. Katharina Frenck, Denise Teklouth und Claudia Basener trafen für den FCM, für die Gäste waren Leonie Hamann und Olivia Noemi Ossowski erfolgreich.

Aufrufe: 022.8.2014, 13:45 Uhr
Rheinische PostAutor