2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Dominik Dürrschmidt sorgte in Oberndorf für den 2:1-Siegtreffer. F: lst
Dominik Dürrschmidt sorgte in Oberndorf für den 2:1-Siegtreffer. F: lst

Mintraching mit Sieg in Oberndorf

Der Favorit dreht durch Fuchs und Dürrschmidt einen Rückstand

Verlinkte Inhalte

Oberndorf II – Mintraching 1:2

Schiedsrichter: Christoph Kopp. 1:0 (13.), 1:1 John Fuchs (18.), 1:2 Dominik Dürrschmidt (55.). Oberndorf ging schnell in Front, doch der Favorit aus Mintraching glich bereits fünf Minuten später wieder aus. Die Heimelf verteidigte geschickt und hielt die Partie bis zur letzten Sekunde spannend. D. Dürrschmidt brachte Mintraching zwar in Front, doch dann versäumten es Schmidt, Fuchs und D. Dürrschmidt das dritte Tor nachzulegen. „Wir waren gegen einen unangenehm zu spielenden Gegner stärker und hätten auch höher gewinnen können. Der Sieg war verdient“, so FCM-Trainer Ilhan Capar.

Aufrufe: 014.11.2015, 18:23 Uhr
lstAutor