2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Tor-Freude: Die Müllroser Fußballer gewannen ihre Nachholspiele gegen den MTV Wünsdorf - hier jubeln Paul Herrmann, Elias Ponta, Max Herrmann, Erik Schlesinger, Christopher Krüger und Till Berger (von links) - und den SV Siethen.  ©FOTO Michael Benk
Tor-Freude: Die Müllroser Fußballer gewannen ihre Nachholspiele gegen den MTV Wünsdorf - hier jubeln Paul Herrmann, Elias Ponta, Max Herrmann, Erik Schlesinger, Christopher Krüger und Till Berger (von links) - und den SV Siethen. ©FOTO Michael Benk

Maximale Oster-Ausbeute für Müllrose

Gegen den Angstgegner SV Siethen konnte der MSV diesmal klar gewinnen und nach oben aufschließen

Verlinkte Inhalte

Dank des 4:0-Heimsieges über SV Siethen hat der Müllroser SV das Osterwochenende mit der maximalem Ausbeute von sechs Punkten absolviert und ist bis auf drei Zähler an das Spitzentrio der Landesklasse Ost herangerückt.

Gegen die Gäste aus dem Ludwigsfelder Ortsteil hatte die Mannschaft aus dem Hohenwalder Weg zuvor noch nie gewonnen - diesmal aber mehr oder weniger leichtes Spiel. Die Siethener, die in der Rückrunde noch sieglos und bei 3:21 Toren sogar noch ohne Punktgewinn sind und nur mit einer Rumpftruppe angereist waren, erwiesen sich als ungefährlich und an diesem Tag nicht landesklassen-tauglich.

>>>Alle Daten und Fakten zum Spiel Müllroser SV gegen SV Siethen gibt es hier.Alle Daten und Fakten zur Partie Müllroser SV gegen MTV Wünsdorf gibt es hier.

Aufrufe: 030.3.2016, 10:10 Uhr
MOZ.de / Tobias KargeAutor