2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Marius Wolf verlängert vorzeitig und bleibt bis 2019 ein Löwe. Foto: Getty Images
Marius Wolf verlängert vorzeitig und bleibt bis 2019 ein Löwe. Foto: Getty Images

Marius Wolf bleibt ein Löwe

Marius Wolf verlängerte am Montag vorzeitig seinen Vertrag bei den Löwen. Der Angreifer unterschrieb bis 2019 beim TSV 1860 München.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Marius dazu entschlossen hat“, sagt Noor Basha. „Er ist nach wie vor ein junger Spieler mit einem großen Potential, andererseits hat er sich bereits in der Profi-Mannschaft etabliert. In der letzten Saison hat er im Kampf um den Klassenerhalt wichtige Tore erzielt. Auch am Sonntag gegen Duisburg hat er wieder getroffen und seine Qualitäten gezeigt. Genau das erwarten wir von Marius und wünschen uns, dass er sich in Zukunft kontinuierlich weiterentwickelt“, so der Löwen-Geschäftsführer.
„Dafür habe ich hier das perfekte Umfeld und spüre von allen Seiten vollstes Vertrauen, sowohl in der Mannschaft als auch im gesamten Verein“, findet Marius Wolf.

„Marius ist ein weiteres Talent aus unserer hervorragenden Nachwuchsabteilung, der sich entschlossen hat, den im Verein eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns zu gehen“, zeigt sich auch Necat Aygün stolz und zufrieden.

Der Löwe mit der Nummer 27 wurde am 27. Mai 1995 in Kronach geboren. Der Stürmer lernte beim VfB Einberg, der JFG Rödental und in der Deutsch- Tschechischen Fußballschule das Fußballspielen, ehe er 2008 in den Nachwuchsbereich des 1. FC Nürnberg wechselte. Seit 2012 wurde der aktuelle U21-Nationalspieler an der Grünwalder Straße ausgebildet. Sein Profi-Debüt gab er 2014/2015 im Heimspiel gegen Braunschweig. Bisher lief Marius Wolf 39 Mal für die 1860-Profis auf und erzielte fünf Treffer (vier Assists).
Aufrufe: 02.11.2015, 22:04 Uhr
PressemitteilungAutor