2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Manni Breuckmann besucht den SSV Strümp

Ab 11 Uhr steht der Sportmoderator am Sonntag auch für Autogrammwünsche parat

Sportreporter Manni Breuckmann wird den international besetzten U10-Cup in Strümp besuchen. Breuckmann hat sein Kommen für den am Sonntag stattfindenden Bronzecup auf der Sportanlage Fouesnantplatz zugesagt.
Ab 11 Uhr wird er das Turnier verfolgen und für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Beim Küffmann & Partner U10-Cup treten am letzten Wochenende der Osterferien an insgesamt vier Spielorten (Strümp, Schiefbahn, Krefeld, Mönchengladbach) mehr als 100 Jugendmannschaften an. Hauptausrichter des U10-Cups ist der 1. FC Mönchengladbach. Am Sonntag finden in Strümp die Spiele um den Bronzecup statt. Hierbei spielen die jeweils Viertplatzierten aller Gruppen und Spielorte einen Sieger aus. An beiden Tagen sorgen Mitglieder und Fans des SSV Strümp für das leibliche Wohl und die Betreuung der Gäste aus dem In- und Ausland. Zuschauer aller Altersklassen können am Rande des Turniers ihre Schussgeschwindigkeit messen lassen. Außerdem steht für jüngere Besucher eine Hüpfburg parat.
Aufrufe: 07.4.2015, 13:25 Uhr
SSV StrümpAutor