FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.04.17 17:30 Uhr|Autor: Patrick Radtke
97
F: Nückel
Drei auf einen Streich
Lüner SV verlängert mit drei Leistungsträgern.
Der Lüner SV bastelt weiterhin am Kader für die kommende Saison. Neben den bekannten Vertragsverlängerungen von Luis Asante und Daniel Mikuljanac machte der Verein nun auch bei Adem Cabuk, Fabian Pfennigstorf und Lukas Ziegelmeir Nägel mit Köpfen.

Gerade die Verlängerungen von Ziegelmeier und Pfennigstorf sind ungemein wichtig, hatten doch zuletzt die beiden Stammspieler Andreas Uphues und Ricardo Ribeiro ihr Gehen angekündigt.

Ziegelmeir ist Spielführer und lief in dieser Saison in 24 Spielen auf, dabei gelang ihm ein Treffer. Fabian Pfennigstorf ist der Top-Torjäger und traf in 20 Partien schon 14 Mal. Er wird in der kommenden Saison schon die vierte Saison in Folge für den LSV auflaufen. 

Hinzu kommt Adem Cabuk, der seit dieser Saison die Schuhe für Lünen schnürt.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
30.08.2016 - 1.253

Gleich vier Spieler des Lüner SV stehen in der Elf der Woche

Westfalia Herne dreifach, Concordia Wiemelhausen zweifach vertreten.

24.04.2017 - 706

Abstimmen: Wählt die FuPa-Elf der Woche!

Votet für die besten Spieler des Spieltags – bis runter in die Kreisklasse D!

24.04.2017 - 637

Wege der Aushängeschilder des Kreises Olpe trennen sich

Olpe hat wohl Klassenerhalt sicher - Für Lennestadt geht es wohl wieder Richtung Landesliga

23.04.2017 - 358

Westfalia Herne stolpert über Wickede

Westfalenliga 2: Torloses Remis mit Nebengeräuschen macht den Aufstiegskampf wieder spannend.

24.04.2017 - 106

Preußen Lünen II kann sich Derbysieger nennen

Kreisliga B3: 3:2-Erfolg beim VfB Lünen II.

25.04.2017 - 70

Die Elf der Woche im Ruhrgebiet

Die Oberliga, die beiden Westfalenligen, drei Landes- sowie sechs Bezirksligen im Überblick.