FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.04.17 17:30 Uhr|Autor: Patrick Radtke
100
F: Nückel

Drei auf einen Streich

Lüner SV verlängert mit drei Leistungsträgern.
Der Lüner SV bastelt weiterhin am Kader für die kommende Saison. Neben den bekannten Vertragsverlängerungen von Luis Asante und Daniel Mikuljanac machte der Verein nun auch bei Adem Cabuk, Fabian Pfennigstorf und Lukas Ziegelmeir Nägel mit Köpfen.

Gerade die Verlängerungen von Ziegelmeier und Pfennigstorf sind ungemein wichtig, hatten doch zuletzt die beiden Stammspieler Andreas Uphues und Ricardo Ribeiro ihr Gehen angekündigt.

Ziegelmeir ist Spielführer und lief in dieser Saison in 24 Spielen auf, dabei gelang ihm ein Treffer. Fabian Pfennigstorf ist der Top-Torjäger und traf in 20 Partien schon 14 Mal. Er wird in der kommenden Saison schon die vierte Saison in Folge für den LSV auflaufen. 

Hinzu kommt Adem Cabuk, der seit dieser Saison die Schuhe für Lünen schnürt.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
30.08.2016 - 1.254

Gleich vier Spieler des Lüner SV stehen in der Elf der Woche

Westfalia Herne dreifach, Concordia Wiemelhausen zweifach vertreten.

25.05.2017 - 955

Hordel feiert verdienten Pokaltriumph

Klarer Sieg im Finale gegen Wiemelhausen +++ Altenbochum wird Dritter

25.05.2017 - 599

Westfalia Herne siegt im Elfmeterschießen

Pokalsieg über Wacker Obercastrop

24.05.2017 - 460

Die Elf der Woche im Kreis Dortmund

Die Auswertung der beiden A-Ligen sowie der vier B- und sieben C-Ligen im Überblick.

26.05.2017 - 254

Schiedsrichterteams überzeugen bei Endspielen mit Headsets

"Um den Herausforderungen aus dem Spielfeldern gerecht zu werden, müssen sich auch die Schiedsrichter neue Wege überlegen."

25.05.2017 - 138

Das aktuelle Dortmunder Power-Ranking

Die Formstärke der Kreisligisten im Überblick.