2024-04-25T14:35:39.956Z

Sponsoring
Fußball am Strand? Kein Problem! Und mit dem Reiseparterprogramm von travianet kannst du gleichzeitig auch noch deinen Verein finanziell unterstützen. <b>F: travianet<b/>
Fußball am Strand? Kein Problem! Und mit dem Reiseparterprogramm von travianet kannst du gleichzeitig auch noch deinen Verein finanziell unterstützen. <b>F: travianet<b/>

Leere Vereinskasse? Nicht mehr lange

Mit dem Reisepartnerprogramm von travianet könnt ihr ganz einfach eure (leere) Vereinskasse füllen

Heute stellen wir euch als "Firma der Woche" eines der größten deutschen Onlinereisbüros vor: Die Firma travianet aus Deggendorf. Mit ihrem "Reisepartnerprogramm für Vereine" hat sich travianet auf die Fahnen geschrieben, die leeren Vereinskassen Deutschlands zu füllen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: In den Urlaub fahren.

Die Firma travianet aus Deggendorf ist eines der größten deutschen Onlinereisebüros und zugleich das größte Reisepartnerprogramm Deutschlands. Das Unternehmen existiert bereits seit dem Jahr 1998 (bis 2007 unter dem Namen Touristikboerse Deggendorf) und hat sich auf dem deutschen Reisemarkt zu einem etablierten Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Das Hauptaugenmerk von travianet liegt auf dem Reisepartnerprogramm, das mit ca. 1.500 aktiven Partnern sehr erfolgreich Reisen im Internet, als auch telefonisch, in ganz Deutschland verkauft.

Leere Vereinskasse - Was tun?

Jeder Verein hat unzählige Ausgaben. Mitgliedsbeiträge und Spendengelder reichen da nicht immer aus, um das notwendige Material zu kaufen oder das Vereinsheim zu renovieren. Hier kommt nun das "Reisepartnerprogramm für Vereine" zum Tragen. Seit ca. einem Jahr hat travianet diesen Bereich im Angebot und betreut schon von Anfang an einige größere Vereine. Das Ziel dieser Unternehmung ist, die Vereinskasse aufzustocken, in dem man die Mitglieder dazu bewegt, die eigenen Reisen über den auf den Verein angepassten Reiseshop zu buchen. Dem Verein kommt pro Buchung ein sogenannter Werbekostenzuschuss in Höhe von 5% des Reisepreises zugute, den er dann in beispielsweise neue Trikots, Trainingsausrüstung oder Mannschaftsfahrten investieren kann. Die Anmeldung und Teilnahme am Partnerprogramm ist zu jedem Zeitpunkt garantiert kostenlos und unverbindlich für euch als Verein, und natürlich auch für eure Mitglieder. Auch der Aufwand hält sich in Grenzen und geht gegen Null: Sämtliche Fragen rund um die Reisebuchung beantworten die Mitarbeiter von travianet für euch – 365 Tage im Jahr, täglich von 8-22 Uhr! Ihr müsst euch dabei um fast nichts kümmern. Ach ja, die Reise kostet euch nicht mehr als bei einem anderen Portal, dafür garantiert travianet!


Ganz einfach durch deine Urlaubsreise das Loch in der Vereinkasse stopfen F: Montage Santner

Wenn auch ihr schon lange auf der Suche nach einer zusätzlichen Einnahmequelle für euren Verein seid, werft doch einfach einen Blick auf die Seite von travianet. Dort findet ihr alle Informationen rund um das Reisepartnerprogramm für Vereine und könnt euch bei Fragen direkt an die zuständigen Ansprechpartner wenden.

Aufrufe: 04.8.2015, 13:30 Uhr
Verena SmolkaAutor