2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Kropp mit 7:0-Sieg ins Trainingslager

Vier Tore von Daniel Schwennsen gegen Süderbrarup

Die SH-Liga-Fußballer des TSV Kropp haben das nächste Testspiel gewonnen. Gegen den Kreisligisten TSV Süderbrarup gewann die Mannschaft von Trainer Dirk Asmussen mit 7:0.

In dieser Partie stand erstmalig das Offensivspiel im Mittelpunkt. Dabei tat sich besonders der lange verletzte Daniel Schwennsen hervor, der alleine vier Tore zum Erfolg beisteuerte. Trotz des standesgemäßen Sieges, bei dem neben einem Eigentor Robin Ziesecke und Yannick Sievers die weiteren Treffer erzielten, war zu erkennen, das dreieinhalb Wochen vor dem Punktspielstart bei TuRa Meldorf noch Luft nach oben ist.

Am Freitag geht es ins Trainingslager. Zum dritten Mal geht es für fast drei Tage in das beschauliche Todendorf an der Ostseeküste. Bei optimalen Rahmenbedingungen werden alle 24 Spieler dabei sein, auch die derzeit angeschlagenen Neuzugänge Hannes Lehmann (Oberschenkelprobleme) und Kim Bornholt (Knöchelverletzung). Den Abschluss des Trainingslagers bildet das Testspiel gegen Schleswig 06 am Montag um 19 Uhr in Kropp.

Aufrufe: 010.7.2014, 18:57 Uhr
SHZ / sh:zAutor