2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Elf des Jahres: Ivica Aman das Nonplusultra im Kreisoberhaus

Torschützenkönig der SG Post Kagers räumt alle Stimmen ab +++ Degernbachs Aufstiegscoach Norbert Kammerl Trainer des Jahres +++ Hattrick für Dingolfings Florian Büchner

Wie schon in den letzten Jahren haben die Verantwortlichen der 14 Vereine aus der Kreisliga Straubing ihre FuPa-Elf des Jahres gewählt. Ein herausragendes Ergebnis erzielte dabei Ivica Aman von der SG Post Kagers, der alle 14 Stimmen erhielt. Bereits zum dritten Mal in Folge schaffte Dingolfings Kapitän und Abwehrchef Florian Büchner den Sprung in die Elf des Jahres. Zum Trainer des Jahres wurde Degernbachs Aufstiegscoach Norbert Kammerl gekürt, dem vier Nominierungen zum Titel reichten. Der ASV stellt zudem mit Philipp Krämer, Max Gerl und Billy Bonakis die größte Abordnung innerhalb der Auswahl.

So haben die Vereine gewählt:

Aufrufe: 08.6.2017, 09:17 Uhr
Tobias WittenzellnerAutor