2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Marco de Bendictis sorgte für Illertissens Ausgleichtreffer.   F.: Walter Brugger
Marco de Bendictis sorgte für Illertissens Ausgleichtreffer. F.: Walter Brugger

Kraftakt mit Minikader

Nachholspiel: FV Illertissen II holt bei Türkspor Augsburg einen Punkt

Mit einem Minikader von nur 13 Spielern, darunter zwei Keeper, hat sich der FV Illertissen II in einem Nachholspiel der Landesliga Südwest bei Türkspor Augsburg ein 1:1 erkämpft. Innerhalb von acht Minuten fielen beide Treffer.
Türkspor Augsburg - FV Illertissen II 1:1
FVI-Trainer Markus Deibler lobte die Mannschaft in höchsten Tönen: „Wir haben uns gut und teuer verkauft, ein Riesenkompliment an die Spieler und ihre Moral.“ Er musste in der Halbzeit zu allem Überfluss auch noch den verletzten Torhüter Valentin Krimmel durch Tobias Heiland austauschen.
Türkspor reichte eine einzige Chance im ersten Abschnitt zur 1:0-Führung. Gegen den Freistoß von Fuat Keles war Krimmel machtlos (22.). Der Ausgleich fiel ebenfalls durch einen Freistoß. Marco De Benedictis war der Schütze (30.). Trotz einiger guter Möglichkeiten auf beiden Seiten blieb es in der zweiten Halbzeit beim 1:1.
Schiedsrichter: Florian Böhm (TSV Wolfratshausen) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Fuat Keles (22.), 1:1 Marco De Benedictis (30.)
Aufrufe: 028.4.2016, 21:16 Uhr
Augsburger AllgemeineAutor