2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

Kommen und Gehen bei Eintracht Groß Grönau

Zakaria Salhi soll Sturm verstärken - andere Lücken sollen aus dem eigenen Kader gefüllt werden

Verlinkte Inhalte

Beim Ligakonkurrenten SSV Pölitz fühlte sich Zakaria Salhi nicht mehr gut genug aufgehoben, kündigte Ende November seinen Abschied zur Winterpause aus Stormarn an. Danach ging alles relativ schnell. Die Eintracht aus Groß Grönau buhlte um den Vereinsuchenden und nutzte die Gunst der Stunde, verpflichtete den 22-Jährigen (Kontrakt bis zum 30. Juni 2017) und vermeldete die Zusammenarbeit am Heiligabend.

,,Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat. Es haben zahlreiche Vereine, unter anderem Strand 08 und Siebenbäumen, um ihn gekämpft. Er ist unser absoluter Wunschstürmer, vorne vielseitig einsetzbar. Er wird unsere Mannschaft verstärken", so Grönaus Co-Trainer Robertino Borja.

Am Torfmoor soll dadurch nun die Lücke im Sturm geschlossen sein, die durch den Wechsel von Dennis Moldenhauer nach Dornbreite entstanden war.

Für die anderen Abgänge - Nico Röhrich (GW Siebenbäumen), Becker, Sell, Rackwitz (alle wegen Studium die Stadt gewechselt), Höppner (St. Jürgen II), Chris Bita (Oldenburger SV), Kasumba (Ziel unbekannt) und Aziz Adam (GW Siebenbäumen) - wollen die Grönauer aber nicht zwingend Ersatz holen, sondern vertrauen auf ihren noch vorhandenem Kader.

Aufrufe: 03.1.2016, 19:30 Uhr
SHZ / sruAutor