2024-05-08T11:10:30.900Z

Elf der Woche

KOL West-Elf: Aartal macht die Schotten dicht

+++ Komplette Abwehr besteht nach 1:0-Erfolg aus SG-Akteuren +++ TSV Steinbach nach glattem Sieg mit drei Akteuren vertreten +++ Schmidt und Jackwerth treffsicher+++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen/Marburg West!

Nach dem 1:0-Erfolg über den SSC Juno Burg schaffte die SG Aartal gleich mit vier Akteuren den Sprung in die aktuelle Wochenelf der Kreisoberliga West. Bemerkenswert: Die gesamte Dreier-Abwehrreihe besteht in dieser Woche aus SG-Cracks, darunter mit Dominick Hagemeyer auch dem Schützen des „goldenen Tores“ beim 1:0-Sieg.

Drei Spieler entsendet der TSV Steinbach II diesmal immerhin noch, was nach einem standesgemäßen 4:0-Erfolg über Frohnhausen aber auch nicht verwundern kann. Bis auf Rang vier hat sich der Aufsteiger damit nach vorne gearbeitet, knapp hinter der SG Eschenburg, die nach dem 3:1-Sieg gegen Werdorf mit Keeper Lars Theiß und Doppeltorschütze Robin Bögel immerhin noch zwei Spieler stellen kann.

Mit einem Doppelpack binnen zwei Minuten machte Burgsolms-Knipser Patrick Schmidt aus einem 1:2-Rückstand gegen Fellerdilln noch einen 3:2-Sieg und schoss seinen FCB damit zur Winterpause an die Tabellenspitze. Trotz eines Hattricks von Marvin Jackwerth und einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung kam die SG Niederbiel im Kellerduell bei der SG Kinzenbach II nur zu einem 3:3-Unentschieden.

Aufrufe: 06.12.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor