2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

KOL Büdingen-Elf: Zwei Teams, sieben Nominierte

+++ Nidda und Wolferborner Dreier-SG bärenstark +++ Auch Altwiedermus glänzt +++ Siegtorschützen kommen gut an +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Büdingen!

Die Elf der Woche für den siebten Spieltag wird zum Schaulauf für die beiden Top5-Teams Viktoria Nidda und SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen, die es gemeinsam auf starke sieben FuPa-Nominierte bringen. Vor allem die Dreier-SG konnte am Wochenende mal wieder was für die Tordifferenz tun, indem sie Dauernheim auswärts mit 6:2 bezwang. Das SG-Quartett führt an dieser Stelle Dreifach-Torschütze Can Kayalar (12 Saisontore). Bei der Viktoria glänzt unter anderem Torschütze Igor Divkovic.

Ein FuPa-Doppelpack stemmt ferner Spitzenreiter Eintracht Altwiedermus nach dem 1:0 in Seemental. Mit von der Partie ist freilich Siegtorschütze Kevin Lehr, der bereits zum dritten Mal in dieser Runde in der virtuelen "Elf" steht. Ebenfalls in die FuPa-Auswahl geschafft haben es Eschenrods Tim Kaiser (Last-Minute-Siegtreffer gegen Oberau) sowie Jeremy Becker vom TV Kefenrod (Siegtreffer gegen Ni.-Mo./Stammh.).

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der kommenden Runde wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).


Aufrufe: 014.9.2016, 14:00 Uhr
Chris NemethAutor