2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Foede
F: Foede

Kellerduelle zum Rückrundenauftakt fallen aus!

Zum Auftakt in die Rückrunde in der Sachsenliga gibt es zwei weitere Absagen.

Verlinkte Inhalte

Bei den Aufsteigern in Lößnitz und Zwenkau kann am Wochenende nicht gespielt werden. Die angesetzten Kellerduelle fallen aus.

"Der Rasen soll sich witterungsbedingt in einem morastigen Zustand befinden.", heißt es auf der Facebook-Seite "RFC - Komm mit ins Abenteuerland Sachsenliga". Nach einer Platzbegehung am Freitag wurde entsprechend das Kellerduell zwischen dem Vorletzten Zwenkau und den Elften Reichenbach abgesagt.

Auch im Erzgebirge beim FC Lößnitz kann nicht gespielt werden. Die Partie gegen das neue Schlusslicht der Sachsenliga von der SG Taucha 99 wurde ebenfalls abgesetzt. Die Nordsachsen wurden am Mittwoch wegen fehlender Schiedsrichter mit einer 9-Punkte-Strafe belegt und gehen ohne jeglichen Saisonzähler in die Rückrunde.

Bereits Mitte der Woche wurde auch die Partie BSC Freiberg gegen den VfL 05 Hohenstein-Ernstthal abgesagt. Somit sind regulär noch vier Partien für den 16. Spieltag in der Sachsenliga übrig.

Aufrufe: 017.2.2017, 15:02 Uhr
awhAutor