2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Für die Heftricher heißt es kämpfen um Rang zwei. Archivbild: Bossert
Für die Heftricher heißt es kämpfen um Rang zwei. Archivbild: Bossert

Kellerduell steigt in Kiedrich

Schlusslicht empfängt den Vorletzten +++ Heftrich II will auf den Aufstiegsplatz

Verlinkte Inhalte

Rheingau-Taunus. Drei Spiele finden heute in der Kreisliga C im Kreis Rheingau-Taunus statt. Das Spannendste könnte in Kiedrich steigen, wo die beiden Letzten der Tabelle aufeinander Treffen. Außerdem kann Heftrich punktgleich mit dem Ersten aus Bad Schwalbach ziehen.

1. FC Kiedrich II - SG Meilingen II (Di, 25.10.16, 19:30)

Im Kellerduell heißt es am Donnerstag "Tabellenletzter gegen Vorletzter". Der Letzte, die zweite Garde der Kiedricher, empfängt die Revervemannschaft von Meilingen. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher erst drei mickrige Zähler eintüten, Kiedrich hat die etwas schlechtere Tordifferenz. Fest steht: Wer dieses Spiel verliert ist das Schlusslicht der Kreisliga C.


SV Presberg II - JSG Aarbergen II (Di, 25.10.16, 19:30)

Auf dem Presberger Hartplatz treffen heute die beiden zweiten Mannschaften von Presberg und Arbergen aufeinander. Aktuell trennen die Kontrahenten fünf Punkte, Presberg II belegt den fünften Rang und Aarbergen den siebten. Mit einem Sieg können die Hausherren mit Oestrich gleichziehen, welche zurzeit den Relegationsplatz belegen.


SV Heftrich II - SSV Hattenheim II (Di, 25.10.16, 19:30)

Hefrich II hat die Chance mit einem Dreier auf heimischen Platz auf den zweiten Rang vorzurücken. Dazu müsste der momentane Tabellensechste aus Hattenheim bezwungen werden. Die Hattenheimer werden sich jedoch nicht kampflos ergeben, denn falls diese noch etwas mit dem Aufstieg zutun haben wollen, müssen dringend Punkte her.

Aufrufe: 025.10.2016, 14:00 Uhr
Simon SobertAutor