2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kein Sieger in Eversten

Nachbarschaftsduell gegen Bloherfelde endet Remis

Verlinkte Inhalte

Der TuS Eversten und der TuS Bloherfelde trennten sich am Dienstagabend mit einem 1:1-Remis.

In der 20.Minute erzielte Torge Griese den Führunsgtreffer der Gastgeber, doch die Antwort folgte in der 42.Minute. Sebastian Bockhorst sah, das der Torhüter der Gastgeber nicht richtig stand uns nutzte die Situation zum Ausgleich.

In der zweiten Minute der Nachspielzeit hätte der TuS Bloherfelde das Spiel sogar gewinnen können. Nach einer Flanke von Daniel Hübner stand Stefan Bäcker völlig frei vor dem Tor doch er setzte den Ball neben den Pfosten.

„Vor dem Spiel hätten wir sicherlich ein Remis unterschrieben. Am Ende ist es schon etwas ärgerlich das wir diese Chance nicht genutzt haben, aber egal. Wir haben nicht verloren“, sagt Bloherfelde-Coach Christian Fels. „Eversten hatte schon Feldvorteile, ohne jedoch richtig zwingend zu sein. Wir haben uns nur zu viele Fehlpässe geleistet. Nach der Pause wurde es dann besser, wir wurden ballsicherer. Am Ende war das Remis auch schon verdient- Nur jetzt müssen wir bei Großenmeer/Bardenfleth am Sonntag nachlegen“.

„Einen Sieg hätten wir heute nicht verdient gehabt“, haderte indes TSE-Coach Brian Adamovic. „Das war heute eines unserer schlechtesten Spiele und es ärgert mich schon sehr, dass wir jetzt nicht zum ersten Mal durch einen Torwartfehler nicht zum Sieg gekommen sind, oder es den Gegnern einfach machen gegen uns Tore zu erzielen. Aber wie gesagt, einen Sieg hätten wir heute nicht verdient und wenn es ganz dumm läuft, dann verlieren tatsächlich noch. Ich erwarte das Jeder bis zum Saisonende 100 Prozent gibt, das war heute aber nicht der Fall, leider“.

Aufrufe: 017.5.2016, 23:04 Uhr
Andreas KempeAutor