2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Kein Spiel, also wurde kurzerhand das Bier geöffnet.  (Foto Bogotzek)
Kein Spiel, also wurde kurzerhand das Bier geöffnet. (Foto Bogotzek)

Kein Schiedsrichter - kein Spiel - Bier auf

Noki in Action fährt umsonst nach Großenwörden

Am Freitagabend sollte in Großenwörden das Abstiegsduell gegen Noki in Action angepfiffen werden. Da der Schiedsrichter sich krank gemeldet hatte und kein Ersatz zu finden war, blieb der Anpfiff aus.
Zum Leidwesen der Gäste aus Nottensdorf, für die Großenwörden nicht mal eben um die Ecke liegt. "Wir Vereine werden für jedes noch so kleine Vergehen bestraft, aber sowas wie heute ist auch eine Frechheit in meinen Augen. Macht keiner mit Absicht, trotzdem sehr sehr ärgerlich für uns", sagte Nokis-Team-Manager Thorsten Bogotzek. Etwas Gutes hatte die ganze Angelegenheit. Die beiden Rivalen im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse öffneten gemeinsam ein paar Flaschen und machten ein gemeinsames Foto.
Aufrufe: 023.9.2016, 23:30 Uhr
Michael BrunschAutor