2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Karakullukcu-Brüder sorgen für den Sieg

Kreisliga B2: VfB Bottrop II schlägt emek United.

Verlinkte Inhalte

5:1 lautete das Endergebnis nach der Partie des VfB Bottrop II gegen emek United. In die Torjägerliste reihten sich dabei auch Cem und Bekir Karakullukcu ein.

Der Tabellenführer SuS Oberhausen überzeugte auch gegen die Sportfreunde Bottrop und die Sportvereinigung Sterkrade-Nord III zeigte gegen Fortuna Bottrop II seine Qualitäten ganz am Ende.

Torgefahr aus allen Mannschaftsteilen

Tabellenführer SuS Oberhausen hatte gegen die Sportfreunde Bottrop keinerlei Probleme und überzeugte dabei vor allem als Mannschaft. Bei dem 6:0-Sieg gegen die zuvor dreimal siegreichen Sportfreunde schossen gleich sechs unterschiedliche Akteure die Tore. Kevin Jakof besorgte in der ersten Halbzeit das 1:0. Im zweiten Spielabschnitt drehte SuS dann komplett auf und kam durch Daniel Laux, Marco Wilbahn, Dominik Alexander Voß, Daniel Kowalski und Patrick Jakof zum Kantersieg. Somit bleibt der Tabelelnführer weiter ungeschlagen.

Kämpfen bis zum Schluss

Die Sportvereinigung Sterkrade-Nord III hat sich diese Motto gegen Fortuna Bottrop II zu Herzen genommen und sicherte sich dank zwei späten Toren den Erfolg. Tobias Klatt war der umjubelte Mann,d er erst in der 81. Minute die Führung erzielte und in der 90. Minute das 2:0 folgen ließ. Nach drei Niederlagen in Serie ging Sterkrade-Nord somt wieder einmal als Gewinner vom Feld und ist nun Vierter. Fortuna fällt auf Rang sieben.

Karakullukcu-Brüder sorgen für den Sieg

Cem Karakullukcu brachte den VfB Bottrop II in der 33. Minute gegen emek United Oberhausen in Führung. Bekir Karakullukcu entschied die Partie mit dem 4:1 endgültig. Zuvor hatte Ilyas Caliskan per Doppelpack auf das zwischenzeitliche 3:0 erhöht, ehe Selcuk Uygur emek noch einmal heranbrachte. Den Schlusspunkt setzte Christian Wolff mit dem 5:1. Nach dem 7:0 über Glück-Auf Sterkrade II gelang dem VfB somit der zweite Sieg in Folge, durch den er emek in der Tabelle überholt und nun auf Rang sechs liegt.

Aufrufe: 010.10.2016, 15:50 Uhr
Hank SchneiderAutor