2024-05-02T16:12:49.858Z

Testspiel

Kall gewinnt zwei Tests in 48 Stunden

Verlinkte Inhalte

Kall. Der Kaller SC absolvierte zwei Testspiele innerhalb von 48 Stunden und dies überaus erfolgreich. Gegen den A-Ligisten SV Bessenich setzte sich der Bezirksligist souverän mit 3:1 durch. Die Tore für die Schützlinge um Trainer Jörg Piana erzielten Marcel Blum und Sebastian Steffens (2). Der ehemalige Bessenicher Blum setzte mit seinem Treffer den Schlusspunkt hinter die Partie. „Wir hatten an diesem Tag keine gute Chancenverwertung“, sagte Trainer Piana.

Gegen den Bonner A-Ligisten SSV Merten II gewann der Bezirksligist mit 3:0. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bekamen die Piana-Schützlinge die Partie immer besser in den Griff und gewannen am Ende völlig verdient.

Der Übungsleiter verzichtete dabei freiwillig auf Thorsten Spilles und Thilo Bauer, die das Spiel gegen Bessenich nicht verletzungsfrei überstanden hatten. Da den Gästen aus Merten kein Torwart zur Verfügung stand, sprang in der ersten Halbzeit Robin Dreßen ein. In Halbzeit zwei wechselte Dreßen ins Kaller Gehäuse. Dafür spielte dann Kevin Weiler beim SSV Merten. Die Treffer für den KSC erzielten Neuzugang Tresor Mpindi (2) und Marcel Blum.

Aufrufe: 03.8.2015, 15:15 Uhr
KSTAAutor