2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Kaarst steckt erste Saisonniederlage ein

Mit 1:2 geht das Spiel bei der SG Rommerskirchen-Gilbach verloren

In einem kuriosen Spiel hat die SG Kaarst die ersten beiden Gegentore sowie die erste Pleite der Saison hingenommen. Geprägt war das Aufeinandertreffen am Donnerstagabend von zwei roten Karten und zwei Elfmetern, von denen jedoch nur einer im Tor landete.

In der ersten Halbzeit blieb die Partie noch torlos, doch schon Sekunden nach Wiederanpfiff schlugen die Gastgeber zu. Lukas Fünger markierte mit seinem dritten Saisontor die Führung. Doch Kaarst schlug postwendend zurück: Andreas Müller verhinderte den Einschlag des Balles auf der Linie mit der Hand und wurde folgerichtig des Feldes verwiesen. Den fälligen Elfmeter konnte Marcel Poullie aber nicht zum 1:1 unterbringen.

Stattdessen ereignete sich Identisches auf der Gegenseite. Der Kaarster Routinier Christian Mausberg wusste sich ebenso nur per Handspiel zu helfen und flog ebenfalls vom Platz. Lennart Friederichs behielt die Nerven und erhöhte vom Punkt auf 2:0. Zwar verkürzte Alexander Sitter für seine Kaarster nur zwei Zeigerumdrehungen später auf 2:1, der Ausgleich fiel aber nicht mehr.

Aufrufe: 05.9.2014, 12:57 Uhr
Niklas HegmansAutor