2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

JFV Nordwest verliert in Osnabrück

Die Bundesliga A-Jugend vom JFV Nordwest präsentierte sich im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück als guter Gast.

Verlinkte Inhalte

Mit 0:3 mussten sich die Oldenburger geschlagen geben, Anton Stach erzielte hierbei schon in der 3.Spielminute den Führungstreffer für Osnabrück.

Nils Janssen erhöhte in der 31.Minute auf 2:0 und erneut Anton Stach machte in der 57.Minute mit dem 3:0 alles klar. „Für uns war mehr drin, leider haben wir aber schon früh den Rückstand hinnehmen müssen“, sagt JFV Co-Trainer Michael Ackermann.

„Unsere Jungs haben sich aber zu keiner Zeit hängen lassen, sondern immer weiter gespielt und war hier nicht die schlechtere Mannschaft. Es ist halt immer schwer einem Rückstand hinterherzulaufen, es liegt teilweise einfach an Kleinigkeiten die den Unterschied noch ausmachen. Die Gegner, die schon Erfahrung haben, sind eiskalt beim Chancen verwerten. Das 3:0 darf auch nie und nimmer fallen. Weiterhin hatten wir auch gute Möglichkeiten, aber der Ball wollte nicht rein. Die Mannschaft ist weiterhin voll motiviert, die Niederlage ist natürlich schon ärgerlich und die Jungs sind enttäuscht, aber sie richten sich auch wieder auf, es ist eine gute Mannschaft. Wir können wieder ein Lob aussprechen, denn die Moral stimmt einfach. Wir hoffen nur, das sich die Jungs jetzt auch belohnen“.

Aufrufe: 05.11.2016, 18:40 Uhr
Andreas KempeAutor