2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

JFV Nordwest verliert gegen Werder Bremen

Unglückliche Niederlage für die Oldenburger

Verlinkte Inhalte

Der JFV Nordwest musste sich im Heimspiel gegen den SV Werder Bremen mit einer 1:2-Niederlage abfinden.

Die Gastgeber gingen durch Max Falldorf durch einen Sonntagsschuss in Führung. Aus gut zwanzig Metern ging der Schuss über den Gästekeeper ins Gehäuse.

Marcel Walter glich dann aus, nach einer Flake brauchte er nur noch einschieben, der Siegtreffer war dann aber eher unglücklich. Eine Freistoßflanke landete am zweiten Pfosten, wurde in den Strafraum gebracht und in dem Getümmel bekam Clifford Stecher den Ball ab und er landete im eigenen Tor zum 1:2, in der zweiten Minute der Nachspielzeit.

„Wir haben gut gestanden, Defensiv agiert und Bremen ist kaum etwas eingefallen“, sagt JFV Co-Trainer Michael Ackermann. „Nur durch Standardsituationen waren die Gäste gefährlich aber in der ersten Hälfte gab es keine zwingenden Chancen. Natürlich war klar, dass Bremen in der zweiten Hälfte mehr Tempo machen würde, aber wir hatten weitere Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen, was uns aber eben nicht gelungen ist. Und wenn Du die Tore nicht machst, dann nutzen das halt die Gegner. Diese Neiderlage nagt schon ein wenig, aber auch daraus müssen die Jungs lernen. Es war ein gutes Spiel von uns, die Chancenverwertung war allerdings heute unser Manko“.

Aufrufe: 016.10.2016, 14:22 Uhr
Andreas KempeAutor