2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Symbolfoto: www.pixabay.com
Symbolfoto: www.pixabay.com

Jetzt fällt auch noch Milad Kazemi aus

Walldorfs Gruppenligaspiel wird auf Dienstag an die Okrifteler Straße verlegt

Das Gruppenliga-Fußballspiel zwischen der Spvgg. Seeheim-Jugenheim und Rot-Weiß Walldorf ist zum zweiten Mal verschoben worden - diesmal mit vertauschtem Heimrecht.

Das Gruppenliga-Nachholspiel zwischen den Fußballern der Spvgg. Seeheim-Jugenheim und des SV Rot-Weiß Walldorf ist erneut abgesagt worden. Die Partie hätte am morgigen Sonntag ausgetragen werden sollen.

Wie Klassenleiter Michael Sobota berichtet, hat die Gemeinde Seeheim-Jugenheim alle dortigen Sportplätze den gesamten Februar über gesperrt. Sobota hat nun auf Antrag des SV Rot-Weiß entschieden, das Heimrecht zu tauschen: Das Hinrundenspiel wird nun am Dienstag (19.30 Uhr) auf der Walldorfer Sportanlage an der Okrifteler Straße nachgeholt.

Zum Abschluss seiner Fußball-Testspielreihe hat der SV Rot-Weiß am Donnerstag eine 2:5 (1:2)-Niederlage beim Mitte-Verbandsligisten FC Eddersheim kassiert. Manuel Do Vale, wegen einer Rot-Sperre zurzeit nur in Freundschaftsspielen einsatzberechtigt, schoss den Gruppenligisten nach vier Minuten in Führung. Und der Stürmer war es auch, der in der 82. Minute das letzte Tor dieser Partie erzielte.

Gegen einen starken FC Eddersheim, für den Turgay Akbulut (18.), Leonardo Bianco (44.), Timo Grünewald (56.), Abdelilah Bentaayate (64.) und Mathieu Freymann (67.) trafen, hielten die Walldorfer in der ersten Halbzeit einigermaßen mit. ,,Durch zwei Fehler sind wir in Rückstand geraten", sagt RWW-Trainer Kures Massali: ,,Und in der zweiten Halbzeit haben wir dann unsere Linie verloren."

Besonders bitter für den SV Rot-Weiß ist allerdings, dass sich Milad Kazemi eine Knieverletzung zuzog und - so vermutet Massali - für den Rest dieser Saison ausfällt. Dies verschlimmert die ohnehin angespannte personelle Situation der Gruppenligisten.



Aufrufe: 020.2.2016, 13:31 Uhr
Dirk WinterAutor