2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Jens-Ole Schröder trifft zum 1:0 für Bujendorf

Knapper Sieg gegen den Sereetzer SV II

Verlinkte Inhalte

Die Bujendorfer Spielvereinigung gewann in der A-Klasse mit 1:0(1:0) bei der Reserve des Sereetzer SV. Die Gastgeber zeigten einen guten Beginn, während die Bujendorfer tief standen udn abwarteten.

Nach 21 Minuten die erste Chance für Bujendorf, doch der Schuss von Marcel Maasch strich am Tor vorbei. Es folgten Chancen durch Jens-Ole Schröder (23.) und Lukas Classen (42.).

Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Bujendorfer die Spielkontrolle. Gerade Jens-Ole Schröder kam zu vielen Abschlüssen. In der 75. Minute köpfte ein Sereetzer Spieler den Ball zurück in die eigene Hälfte. Dort stand Jens-Ole Schröder völlig frei und überwand den Torhüter zum 1:0.

Fünf Minuten später kassierte Marcel Maasch die Gelb-Rote Karte nach wiederholtem Foulspiel. In Unterzahl brachten die Gäste den Vorsprung über die Zeit. „Ich bin mit dem Sieg zufrieden. Aufgrund der vielen Ausfälle ist das die maximale Ausbeute. Die Mannschaft wirkt immer eingespielter“, lautete das Fazit des Bujendorfer Trainers Jörg Barenscheer.
Aufrufe: 017.10.2016, 18:20 Uhr
SHZ / nhiAutor