2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Unentschieden gefühlte Niederlage für Bujendorfer SV

4:4 gegen SG Sarau/Bosau II

Verlinkte Inhalte

Der Bujendorfer Trainer Jörg Barenscheer war alles andere als begeistert über das 4:4(2:4)-Unentschieden seiner Spielvereinigung bei der Reserve der SG Sarau/Bosau.

„Das war eine gefühlte Niederlage. Wir haben den am Boden liegenden Gegner wieder aufgebaut und unnötige Gegentore kassiert. Heute haben wir ganz schlecht gespielt, waren unkonzentriert und haben all das, was wir im Vorfeld besprochen haben, gar nicht umgesetzt“, grollte Barenscheer.

Dabei hatte alles nach Wunsch begonnen. Ole Schröder gab die Vorlage zum 0:1 durch Marcel Kramp (8.). Doch nur zwei Minuten später konnte der Bujendorfer Torhüter Oliver Jacobs einen schlecht gespielten Rückpass in die Mitte klären. Dort stand Gregor McDermott goldrichtig und schoss aus etwa 20 Metern ins leere Tor zum 1:1 (10.).

Der kurz zuvor eingewechselte Michael Wegner schoss sogar das 2:1 (24.). Ole Schröder glich zum 2:2 (34.) aus. In der Schlussphase stellten die Gäste eigentlich die Weichen für einen Sieg. Nach Zuspiel von Ole Schröder erhöhte Marcel Kramp auf 2:3 (44.). In der Nachspielzeit schoss Kramp mit einem sehenswerten Tor von der linken Seite ins rechte Eck das 2:4 (45.+4).

In der zweiten Hälfte nutzten die Bujendorfer ihre zahlreichen Chancen nicht und wurden dafür mit Gegentoren bestraft. André Riemke konterte zum 3:4 (82.). Nach einem Freistoß war Riemke schneller als Torhüter Jacobs und köpfte den 4:4-Ausgleich (89.), der die Bujendorfer schockte und die Gastgeber entzückte.
Aufrufe: 09.5.2017, 15:00 Uhr
SHZ / nhiAutor